Über den Verein

Vorstand                                          

Formulare zum Download:

Aufnahmeantrag                                       Antrag auf Saisonliegeplatz

Antrag auf Standerschein                                         Änderungsantrag   

 

Der Platz für die Vereinsgeschichte wäre hier zu knapp, deshalb  bitte einfach oben auf den ersten Link klicken.

Was gibt es über den WSV e.V.  besonderes zu berichten, was ist  vielleicht anders als bei anderen Vereinen? Wahrscheinlich nicht viel, aber bei uns sind alle Wassersportler willkommen, egal ob mit oder ohne eigenem Boot.

Überwiegend sind im Verein Segelboote und Motorboote beheimatet, die Jugendabteilung segelt auf diversen Jollen, aber es gibt  mittlerweile auch eine Drachenbootsparte.

Einen guten Einblick in die Jugendarbeit und über den Spaß, den man dabei haben kann, gibt es hier --> klick

Viele Mitglieder haben langjährige Erfahrungen mit dem anspruchsvollen Revier und geben ihr Wissen gern an nicht so erfahrene Wassersportler weiter und erleichtern ihnen so den Zugang zum Wassersport im Tidenbereich. Kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

 


 

 

 

 

 

 

Top